Donnerstag, 10. März 2016

* wieder mal pötschle für mich (freebook)

Es wurde wieder mal Zeit für neue Pötschle!  Die alten von HIER haben schließlich doch den Geist aufgegeben! 
Diesmal aus Sweat mit kuscheligem Fleece als Innenfutter!
Und was man damit am allerbesten kann: an den Kinderzimmertüren vorbeischleichen, so dass die Zwerge es bestimmt nicht hören und auf die Idee kommen, mich beim Nähen zu stören *grins*
Wenn jemand sonst noch Lust auf kuschelige Pötschle hat, bitte HIER entlang zum kostenlosen Schnittmuster + Nähanleitung!

Und weil heute Donnerstag ist, schau ich schnell noch bei RUMS vorbei!

2 Kommentare:

Schnurrschön hat gesagt…

Ui, die sehen aber sehr gemütlich aus!
Genau sowas mag ich auch am liebsten.
Die werd ich bestimmt mal nachnähen.

LG
Tanja

anna hat gesagt…

Oh cool! Sowas braucht man ja immer wieder mal, ne? Danke fürs zeigen!

LG anna

Kommentar veröffentlichen