Sonntag, 8. Mai 2016

* muttertag

Im Netz gibt es so viele tolle Blogs, und viele davon werden von ziemlich kreativen Mamis geschrieben!
Immer wenn ich mit den Zwergen basteln möchte, muss ich nicht lange suchen, und habe schon eine tolle Idee gefunden, meist sogar noch super erklärt!
Zum Muttertag haben wir heuer Girlanden gebastelt. 
Mit Playmais und bemalten Klopapierstreifen! Soooo toll!
Die ursprüngliche (von uns leicht abgewandelte) Anleitung stammt von HIER!
Meine Zwerge (fast 5 und 3) lieben es zu fädeln! 

P.S.: Was ich meiner Mama zum Muttertag noch schnell selbst genäht habe, zeig ich euch in den nächsten Tagen. Auch diese Idee stammte ursprünglich von einem anderen tollen Nähblog!

Habt einen schönen Sonntag, ihr Super-mamis!

Verlinkt zu: Kiddikram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen