Freitag, 10. Juni 2016

* Probenähergebnisse Coming-Home-Set


Heute dreht sich hier alles um die Probenähmädels meines demnächst erscheinenden Freebooks! 

Lange müsst ihr anderen euch nicht mehr gedulden, in wenigen Tagen kann der Schnitt online gehen, mit allen Anpassungen aus dem Probenähen!!

Nun aber schnell zu den schönen Fotos der Probenähergebnisse, ganze 10 Sets sind´s geworden! .... ich zeige sie euch in der Reihenfolge, wie sie bei mir eingetrudelt sind! Ein Set schöner als das andere!

Set Nummer 1: Mischvariante aus Sommerfrottee!

8 Kommentare:

lotte jakob hat gesagt…

Hallo Kiki,
da ist ja ein Set schöner und knuffiger als das andere! Ist ja auch ein toller Schnitt!
Liebste Grüße
Katja

NyL hat gesagt…

Moin moin!

Ganz süße Teilchen sind da entstanden. Wie schön, dass Deine Probenäh-Premiere Dir in schöner Erinnerung bleibt und Du viel Freude hattest.
Ich bedauer es immer noch ein wenig, dass meine Models entweder zu groß oder noch zu klein sind, es wäre auch für mich mein erstes Probenähen gewesen, und es dann in einer kleinen, gemütlichen Runde zu testen, wäre super gewesen. Naja, nun freue ich mich auf den Schnitt (vielen Dank dafür!) und hoffe mich dann noch mit dem Nähen gedulden zu können bis der Bauchzwerg da ist :-)
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Schnitt und den Mädels (vielleicht hast Du ja schon weitere Ideen :-)
Yvette

Daniela Kreiner hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Freebook. Ich werde sicherlich für Babys aus Verwandt- und Bekanntschaft danach Outfits nähen. Gerade das Jäckchen scheint sehr gut zu sitzen, was mich besonders freut. Die Teile machen sich dann prima als Geschenkset zur Geburt mit Yvas Wickelbody- und Strampler-Freebooks.
Mensch Bruderherz; ich will endlich Tante werden ;o)
Liebe Grüße,
Daniela

kiki hat gesagt…

der dank gilt meinen probenäherinnen!
wie toll, dass man durch das www andere mit demselben hobby findet!
schade, dass nur ich den kontakt hatte mit allen und nicht auch die mädels untereinander!
vielleicht probier' ich das das nächste mal anders! momentan weiss ich aber noch nicht wie!
alles liebe
kiki

maikaefer hat gesagt…

Oh wie süß. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Freebook. LG maika

stjaerna. hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Set! Und viele schöne Designbeispiele :) Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt! Ich werde das Freebook auf jeden Fall ausprobieren, danke für deine Mühe :)
Viele Grüße!

lilofee hat gesagt…

Oh, wie goldig! Ein Set schöner als das andere! Einfach knuffig! Auch ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit dem Ebook!

Liebe Grüße
Lilo

Sara hat gesagt…

Liebe Kiki,
So wunderschön!! Sobald du dein EBook veröffentlicht hast, gehe ich mit meinem Beitrag und einem direkten Link zum Produkt online.
Hat du viel Spaß gemacht!!
Ganz liebe Grüße,
Sara

Kommentar veröffentlichen