Mittwoch, 9. November 2016

* Probenähaufruf!

--BEENDET--

Mein Mäuschen wächst und wächst und es wurde Zeit das Freebook der Babybärenmütze zu erweitern. Nicht nur um mehr Größen sondern auch um mehr Varianten!
Liebst du auch Mützen mit Ohren? Und Kuschelmützen? Vielleicht auch Wendemützen? Und dann auch noch als Freebook?
Dann bist du hier genau richtig!

Das Freebook Babybärenmütze soll bald für einen Kopfumfang von 34-50 cm verfügbar sein, also für Neugeborene und Kinder bis ungefähr 4 Jahre!
Die Mütze besteht aus nur einem Schnittteil, das 2-fach im Bruch zugeschnitten wird. Als Materialien eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Fleece, Nicki, Sweat oder Jersey. Diese können für Innen- und Aussenseite beliebig miteinander kombiniert werden.
Die Mütze wird mit einer normalen Nähmaschine genäht, die auch elastische Stiche hat. 
Als Varianten stehen Schals, Ohrenklappen oder eine Frühlingsvariante mit Bändeln zur Auswahl!

HIER könnt ihr euch in der Gallerie ein paar meiner Babybärenmützen ansehen!

Und jetzt brauche ich deine Unterstützung um möglichst viele Größen und Varianten zu testen!
Hast du Lust beim Probenähen mitzumachen?? 

verfügbare Größen: Kopfumfang= 34 - 36 - 38 - 40 - 42 - 44 - 46 - 48 - 50

Bewerbung: ab sofort bis Sonntag, den 13.11.2016, 18:00 per email 
(kiki[at]kits4kids.at) oder per facebook (facebook.com/kits4kids.at). Achtung: Kommentare am blog werden NICHT berücksichtigt! Bitte gib an, welche Größe und Variante du am liebsten nähen möchtest!

Probenähzeitraum: 13.11.2016 bis Ende November

Voraussetzungen:
* Spaß am Nähen (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene)
* wenn vorhanden Facebookprofil, um alle anderen Mädels der Probenähgruppe kennenzulernen (ist aber nicht zwingend)

* unbedingt ein Modell, an dem du die Passform testen und Fotos machen kannst (Die Gesichter der Kinder müssen natürlich nicht gezeigt werden)
* Zuverlässigkeit! Bitte melde dich nur, wenn du es schaffst im angegebenen Zeitraum ein Ergebnis abzuliefern!

Ich freu mich auf euch!
Eure Kiki

Verlinkt zu: FreebookLinkpartySew MiniKiddikram

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kiki! Ich hätte da mal eine Frage: Wie kann ich ohne Facebookprofil mitmachen? Ich würde sehr gerne eine Frühlingsmütze nähen! Meine Kleine ist 8 Monate, den Kopfumfang müsste ich noch messen!
Liebe Grüße Tabea

kiki hat gesagt…

Liebe Tabea!
Das ist kein Problem! Hier kann sich jeder bewerben! Sende mir doch einfach eine email an die oben im post angegebene Adresse! Ich kann dir den neuen Schnitt nach der Bewerbungsfrist auch per email zukommen lassen. lg kiki

Kommentar veröffentlichen