Sonntag, 13. November 2016

* Probenäher gefunden!

Ich danke euch vielmals für eure zahlreichen Bewerbungen! Ich finde es sooo toll, dass ihr mich unterstützen wollt! 
Eigene Schnitte, die man selbst oft genäht hat, werden schon irgendwie zu Babys! Babys, die dann auf einmal flügge werden! Wie aufregend :-)!

Alle ausgewählten Probenäherinnen haben mittlerweile Nachricht von mir erhalten (auf facebook: checkt bitte eure PN!) und werden hoffentlich bald loslegen!
Bald gibt´s dann hier gaaaanz süße Mützen zu sehen!

Besonders freut es mich, dass auch wieder einige aus der Coming-Home-Runde mit dabei sind!
Das war so eine nettes Probenähen damals, nur mit dem Unterschied, dass sich die Mädels untereinander gar nicht gekannt haben, da alles über mail ging!
Also Premiere diesmal über facebook...ich bin gespannt! Ihr auch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen