Freitag, 23. Dezember 2016

* Merry X Mas

Auch ich habe es geschafft meine laaange Weihnachtsliste abzuarbeiten! Der Weihnachtsurlaub kann kommen :-) Mit einem Blick auf unsere diesjährige Weihnachtskarte möchte ich allen, die hier mitlesen, FROHE WEIHNACHTEN wünschen! 
Wie jedes Jahr haben wir für die Karte extra ein Familienfoto geknipst. 
Meistens mit Selbstauslöser, hihi, diesmal hat uns aber meine Freundin (die nicht nur gut stricken, sondern auch ausgezeichnet fotografieren kann) dabei unterstützt. 
Und erstmals haben die Kinder tatkräftig dabei geholfen, die Karte noch mit etwas "Selbstgemachtem" zu bestücken! Ich habe Bäumchen aus Teefilterpapier genäht, sie haben wilde Teekombinationen gemischt und die Bäumchen mit einem Trichter befüllt! 
Alle Geschenke sind eingepackt! Für heute ist Feierabend!
MERRY X MAS TO YOU!

Verlinkt zu: Freutag

3 Kommentare:

eulin hat gesagt…

Liebe kiki die tännchen sehen toll aus!! Ich liebe tee ;). Und ein familienfoto dazu ist perfekt. Hab gerade gestern gedacht, vielleicht schaff ichs doch noch, uns alle auf ein bild zu bekommen um im januar noch kärtchen zu verschicken!? Liebe grüsse katrin

stjaerna. hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Da haben sich die Postempfänger sicherlich sehr gefreut :)

Näh begeisterte hat gesagt…

Eiiine suuper Idee... Tebeuteltannen... :)
Die passen wirklich in jeden Brief und bringen sicher viel Freude....

liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht die Nähbegeisterte :)

Kommentar veröffentlichen