Dienstag, 31. Januar 2017

* Hasen-jumper

Schon im Zuge des Probenähens für den Puppenjumper von Firlefanz ist dieses Exemplar für einen Kuschelhasen entstanden. Ich habe die Freundin meiner Tochter überhaupt noch nie ohne diesen Hasen gesehen, er ist immer mit dabei! 
Ich musste den Freebook-Schnitt zwar ziemlich anpassen, weil der Hase nicht unbedingt Puppenmaße hat, und die Kapuze ging natürlich nur mit Ohren-löchern! Aber da ich schon einmal eine Jacke für den süßen Kuschelfreund genäht habe, ging das diesmal recht schnell! 
Der Jumper wurde gleich begeistert angezogen, durch den Klettverschluss geht das für Kinder ganz leicht und sogar wenden kann man das Ding!

Ein toller Schnitt und eine super Anleitung!




Schnitt Hasenjumper:
Freebook "Puppenjumper 2.0" von Firlefanz, angepasste Größe

verlinkt zu:
ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

2 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Süß! Da hat sie sich bestimmt gefreut.
Viele Grüße, Tina

stjaerna. hat gesagt…

Das ist ja ein toller Jumper! Die Ohrenaussparungen sind toll :)
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer dran denke, zu kommentieren!

Viele Grüße
Kathrin

P.S. Ich hab dich für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen: https://stjaernablog.wordpress.com/2017/02/01/ein-paar-infos-ueber-mich-liebster-award/

Kommentar veröffentlichen