Freitag, 7. April 2017

* Frühlings-Accessoires

Zwischendurch musste ich dringend mal die Garderobe meiner Kinder aufbessern, und zwar mit frühlingshaften Mützen, Stirnbändern und Schals! Es gibt ja auch genug Erkältungen aufzuschnappen, da muss man unbedingt entgegenwirken!
Schals und Zipfelmützen sind nach eigenen altbewährten Schnitten genäht! 
Für die anderen habe ich tolle Freebooks genommen:
Beanie: Grinsestern (allerdings ungefüttert, die offene Kante um ein paar cm nach innen umgeschlagen und mit Zwillingsnadel aufgesteppt)
Stirnband: selbstgebastelter Schnitt
Babyhalstuch: Krumme Nadel
Besonders die Stirnbänder gefallen uns sehr gut! Ist auch eine colle und schnell gemachte Geschenksidee!


ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen