Freitag, 21. April 2017

* Probenähaufruf zur Kiki Krabbelhose

- AUFRUF BEENDET -

Es ist soweit!! 
Der Schnitt der Kiki Krabbelhose liegt bereit und wartet darauf vernäht zu werden. 
Und jetzt brauche ich DEINE Unterstützung um möglichst viele Größen und Varianten zu testen!
Der Grundschnitt der Trägerhose besteht aus nur einem Schnittteil, welches im Bruch zugeschnitten wird. Als Materialien eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey, Nicki, Strechfrottee oder auch dehnbare Sweatstoffe!

Der Schnitt enthält 3 Varianten, die separat im e-book beschrieben sind. Der maßgebliche Unterschied besteht im Saumabschluß der Hosenbeine. Zur Auswahl stehen Bündchenabschluß, Schlaghose und Füßchen! Jede Variante beinhaltet auch noch andere Besonderheiten wie Knie- und Popoflicken oder seitliche Zwickel mit oder ohne Taschen.
Natürlich können die Varianten auch miteinander kombiniert werden.

Schau doch mal im gestrigen Beitrag oder in der Gallery, dort findest du alle von mir gezeigten Fotos zur Krabbelhose!
verfügbare Größen: 50 - 56 - 62 - 68 - 74 - 80 - 86 - 92

Bewerbung: ab sofort bis Mittwoch, den 26.04.2017 per email 
(kiki[at]kits4kids.at) oder per kommentar zum facebook-beitrag (facebook.com/kits4kids.at). Achtung: Ich freue mich auch über liebe Kommentare am blog, jedoch sind bei diesen oft keine Kontaktdaten hinterlegt, somit kann ich darauf nicht antworten!

Bitte gib an, welche Größe und Variante du am liebsten nähen möchtest und warum ich dich unbedingt dabei haben muss!

Probenähzeitraum: 28.04.2017 bis Mitte Mai

Voraussetzungen:
* Spaß am Nähen (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene)
* wenn vorhanden Facebookprofil, um alle anderen Mädels der Probenähgruppe kennenzulernen

* unbedingt ein Modell, an dem du die Passform testen und Fotos machen kannst (Die Gesichter der Kinder müssen natürlich nicht gezeigt werden)
* Zuverlässigkeit! Bitte melde dich nur, wenn du es schaffst im angegebenen Zeitraum eine Hose fertig zu nähen!
* Verschwiegenheit bis zum Veröffentlichungstag und ein freundliches Miteinander sind selbstverständlich!
* Natürlich freue ich mich, wenn du meine Seite likest!

Solltest du ausgewählt werden, erhältst du nach Ablauf der Bewerbungsfrist von mir eine PN per Facebook oder eine email! Bitte checke also deine Nachrichten, damit du das nicht verpasst! (Kommt immer wieder vor!) Sonst erhalten Nachrücker die Chance!

Ich freu mich auf euch!

Eure Kiki

6 Kommentare:

chribi.com hat gesagt…

Super cool die Hose.
Ich würde ja gerne mitnähen, aber mein Modell kommt leider erst im Sommer zur Welt.. ;)

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Schade, mir passt der Termin nicht. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Viele Grüße, Tina

troegsi hat gesagt…

Hallo Tina,
ich finde Deine Modelle richtig klasse und habe mich mit einer E-mail für Dein Probenähen beworben.
Strampler sind einfach das gemütlichste für die Zwerge. Da zwickt nix am Bauch. Leider gibt es meiner Ansicht nach zu wenig schöne Modelle auf dem Markt.
Deswegen würde ich mich freuen, dabei zu sein und das zu ändern.

Lg:m, Marion von www.troegsi.com

Bettina K. hat gesagt…

Die Hose finde ich einfach spitze! Wie gesagt ist mein Kleiner leider schon raus aus 92. Ich habe jedoch gleich eine Freundin auf das Probenähen angesprochen, sie wird sich bei dir melden! Viel Erfolg mit deinem neuen Schnitt! Alles Liebe Bettina

stjaerna. hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Probenähen und später mit dem Ebook! Wenn meine Tochter noch ein Bisschen kleiner wäre, würde ich dich auch unterstützen. Aber jetzt trägt sie schon so lange keine Trägerhpsen mehr, dass ich es mir nicht mehr so richtig vorstellen kann. Obwohl es sicher seeeehr gemütlich ist :)
Viele Grüße
Kathrin

kiki hat gesagt…

Ich freue mich sehr über eure Bewerbungen, ein paar Tage sind ja noch Zeit!
Noch 2 Ergänzungen, weil es schon ein paar Mal gefragt wurde:
Die Bärchen-applikation ist leider nicht Teil dieses Probenähens (im Geheimen darf ich schon verraten, dass es sich dabei um ein weiteres Projekt von mir handelt, das ich euch schon bald vorstellen werde!!).
Und natürlich gibt es in der Anleitung zur Krabbelhose auch die Variante ohne Träger, mit Bündchen oder Gummieinzug. Dazu folgen in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder aus dem ebook!

Kommentar veröffentlichen