Sonntag, 18. Juni 2017

* Herzchen-kleid

Vor lauter anderen Projekten habe ich euch hier am blog noch gar nicht das zweite Schnabelina-Trotzkopfkleidchen gezeigt, das im offenen Probenähen auf Instagram entstanden ist!

Die Temperaturen waren da auch noch nicht so sommerlich wie jetzt, aber das ist egal, ärmellos geht zu jeder Jahrezeit!
  
  
Diesmal habe ich die Vokuhila-Variante aus dünnem Sommersweat genäht, echt ein süßer Schnitt!


Schnitte:
* Freebook "Trotzkopf-Kleidchen" von Schnabelina, Größe 86, Vokuhila-Variante mit Bündchensaum
* "Multifit-Leggings" von der Erbsenprinzessin, Größe 80 M

verlinkt zu:
KiddikramSew MiniFreebook LinkpartyMade4Girls

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

2 Kommentare:

Bettina K. hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kleid! Rosa-grau ist eine super Farbkombination! So ein Lockenkopf! Liebe Grüße Bettina

lilofee hat gesagt…

Gott ist das niedlich! Sowas von süß! Ich nähe aus dem Trotzkopf schon lange Kleider für meine Tochter, ich habe da immer einfach selbst ein Rockteil rangemacht - ist ja nicht so schwer. Das passt jetzt in 110 auch meiner nicht ganz schmalen 4-jährigen noch und sie findet es super, wenn man ein Kleid so locker über den Kopf bekommt, ohne die Frisur kaputt zu machen! ;)

Liebe Grüße
Lilo

Kommentar veröffentlichen