Donnerstag, 1. Juni 2017

* Lookbook Kiki Krabbelhose

Heute sind die eBooks der Kiki Krabbelhose in meinen neu eingerichteten DAWANDA-Shop eingezogen! Es sind ganze 3 an der Zahl! 
Die Links auf meiner SHOP-Seite hier am blog führen euch ebenfalls dorthin!

Und aufgepasst: Nur noch bis heute Abend läuft auf meiner Facebookseite ein GEWINNSPIEL, bei dem ihr hier und auf den Seiten einiger Probenähmädels mehrere Kombi-eBooks der Kiki Krabbelhose gewinnen könnt!

Was ist die Kiki Krabbelhose:
Die Kiki Krabbelhose ist ein variationsreicher Schnitt in den Größen 50-92, der als Trägerhose und Bundhose/Retrohose genäht werden kann!
Es stehen 3 Varianten an Saumabschlüssen zur Auswahl: Bündchenabschluß, Füßchen und Schlaghose! Jede Variante beinhaltet auch noch andere Besonderheiten wie Knie- und Popoflicken.
Natürlich können die Varianten auch miteinander kombiniert werden. 

Der Grundschnitt der Krabbelhose besteht aus nur einem Schnittteil, das im Bruch zugeschnitten wird. Als Materialien eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey, Strick, Nicki, Stretchfrottee oder auch dünnere Sweatstoffe! 

Die eBooks der Trägerhose und Bundhose sind auch als Kombi-eBook erhältlich.
 Natürlich sind in den eBooks auch alle Hosen aus dem Probenähen abgebildet, aber es wäre so schade gewesen, nur ein kleines Bild jeder Hose zu zeigen! Daher habe ich mir die Mühe gemacht Lookbooks für beide eBooks zu erstellen, und ich finde, das hat sich wirklich gelohnt! 
So habt ihr einen viel besseren Eindruck, was man aus dem Schnitt der Kiki Krabbelhose alles nähen kann, aus welchen Materialien und wie man den Schnitt auch selbst anpassen kann (z.B für Stoffwindelbabys oder Moppelchen!)

Die Lookbooks haben aufgrund der Menge an Fotos eine Größe von je etwa 10 Mb. Ihr könnt sie mit einem Klick auf die oben stehenden Bilder herunterladen!

Ein besonderer Dank gilt meinen tollen Probenäherinnen, die wirklich ihr Bestes gegeben haben und selbst ganz begeistert von ihren Hosen sind. 
Ich hoffe in Zukunft noch mehr Krabbelhosen im Netz zu sehen! Das wäre für mich das Größte! 

Und jetzt geht´s ans nächste Projekt! Was das ist, ja das ist noch geheim :-)

5 Kommentare:

lotte jakob hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Shop und der Krabbelhose. Sie ist einfach nur genial!
Liebe Grüße
Katja

Bettina K. hat gesagt…

Liebe Tina, du hast immer gesagt, du versuchst es irgendwann! Jetzt ist es geschafft! Total cool und professionell! Toi Toi Toi! Liebe Grüße Bettina

troegsi hat gesagt…

Liebe Tina,
herzliche Gratulation zur Fertigstellung und Veröffentlichung Deiner ersten Verkaufsschnitte!
Der Schnitt ist wirklich genial und trotz den vielen Varianten sehr übersichtlich gestaltet. Die Hosen der Probenäherinnen sind alle so unterschiedlich und so toll geworden.
Es hat so Spaß gemacht.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Marion von www.troegsi.com

Asterixa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Liebe Tina! Ich drücke fest die Daumen, dass ganz viele die Krabbelhose genauso toll finden, wie wir. Danke für das tolle Probenähen, Liebe Grüße, Manuela

kiki hat gesagt…

Ich danke euch für eure Glückwünsche! Mir hat die ganze Arbeit auch viel Spaß gemacht! lg Kiki

Kommentar veröffentlichen