Dienstag, 26. September 2017

* PROBENÄHAUFRUF Kiki Kuscheljacke

 - Aufruf beendet! - 

Herbstzeit ist Jackenzeit!
Schon vor 2 Jahren ist hier der erste Prototyp einer kuscheligen Jacke mit aufgenähtem Muff entstanden. Hat nur ein bisschen gedauert, bis daraus dann ein richtiger Schnitt wurde. :-)
Aber nun liegt er bereit, der Schnitt der Kiki Kuscheljackeund wartet darauf vernäht zu werden. 

Als Unterstützung meines Stammteams brauche ich nun noch DICH um möglichst viele Größen und Varianten zu testen!

Die Mädelsvariante kommt als gefüttertes Kuschel-Mäntelchen in A-Linien-Form mit Kapuze und Raglanärmel, das besonders über Kleidern süß aussieht.
Die Jungsvariante ist kürzer und gerade geschnitten.
Das Besondere ist der schräg verlaufende Reißverschluss und der auf das Vorderteil aufgenähte Muff in Form eines Tierkopfes. Verschiedene Muff-formen stehen zur Auswahl! Da ist auch für Größere was dabei! Genäht wird aus dehnbaren Materialien! 

verfügbare Größen: 80 - 86 - 92 - 98 - 104 - 110 - 116 - 122 - 128 - 134

Voraussetzungen:
* etwas Näherfahrung ist hilfreich
* vorzugsweise ein Facebookprofil, um alle anderen Mädels der Probenähgruppe kennenzulernen

* unbedingt ein Modell, an dem du die Passform testen und Fotos machen kannst (Die Gesichter der Kinder müssen natürlich nicht gezeigt werden)
* Zuverlässigkeit! Bitte melde dich nur, wenn du es schaffst im angegebenen Zeitraum zumindest eine Kuscheljacke fertig zu nähen!
* Verschwiegenheit bis zum Veröffentlichungstag und ein freundliches Miteinander sind selbstverständlich!
* Natürlich freue ich mich, wenn du meine Seite likest!

Bewerbung: ab sofort bis Dienstag, den 03.10.2017 per email (kiki[at]kits4kids.at) oder per kommentar zum facebook-beitrag (facebook.com/kits4kids.at). Achtung: Ich freue mich auch über liebe Kommentare am blog, jedoch sind bei diesen oft keine Kontaktdaten hinterlegt, somit kann ich darauf nicht antworten! Sendet mir also auf jeden Fall zusätzlich eine email!
Bitte gib an, welche Größe und Variante (Mädels-Jungs) du am liebsten nähen möchtest, wie du deine Näherfahrung einschätzt, und warum ich dich unbedingt dabei haben muss! Gerne füge doch Fotos eines deiner schönsten Nähwerke bei!

Probenähzeitraum: bis ca. 20. Oktober

Solltest du ausgewählt werden, erhältst du nach Ablauf der Bewerbungsfrist von mir eine PN per Facebook oder eine email! Bitte checke also deine Nachrichten, damit du das nicht verpasst! (Kommt immer wieder vor!) Sonst erhalten Nachrücker die Chance!

Ich freu mich auf euch! 

Eure Kiki

2 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Die Bilder sehen schon toll aus. Ich bin gespannt auf die Probenähergebnisse.
Viele Grüße, Tina

kiki hat gesagt…

Liebe Mädels! Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Ich war ja ganz geplättet, wieviel Anklang meine Kuscheljacke findet! 2 Tage habe ich gebraucht um all eure Seiten durchzusehen. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele nähverrückte Mädels es gibt und was da alles gezaubert wird. Weiter so! Leider können nur ein Handvoll Bewerberinnen ins Stammteam aufgenommen werden. Alle Ausgewählten haben mittlerweile eine PN oder mail von mir erhalten! Bitte checkt unbedingt eure Nachrichten! Alle anderen: nicht traurig sein! Das nächste Probenähen folgt bestimmt! Eure Kiki

Kommentar veröffentlichen