Montag, 30. Oktober 2017

* Lego-Yoda

Jetzt habe ich euch noch gar nicht die coole StarWars-Weste meines Sohnes gezeigt! Und somit die 3.Variante meines neuen eBooks der Kiki KuschelJacke!
  
Mein Großer liebt sie heiß! Und trotz frostiger Temperaturen zieht er sie mit einer dicken Jacke drunter noch immer gerne an! 

Genäht ist das Gilet nach dem Schnitt der Kiki Kuschelfreunde-Jacke. Anstatt der Ärmel werden bei dieser Variante lässige Ärmeleinsätze eingenäht! Der Saum wird mit einem innenliegendem Bündchenstreifen gerafft. 


Das Nähen eines Gilets mit Futter ist etwas kniffelig, doch mit der bebilderten Schritt- für-Schritt-Anleitung kriegt das bestimmt jeder hin!

Im Probenähen sind viele lustige jungstaugliche Kuschelfreunde als Muff entstanden. Die Serie wird jedoch auch noch ergänzt mit einem Muff in runder Form und in Sternform. Ich liebe ja Sterne, die passen für jedes Alter. Und als Muff eignen sie sich ganz hervorragend!

Eigentlich war dann gleich klar, welche, zum Stern passende, Aufschrift hinten drauf kommen sollte! Was sonst, oder?
(Hinweis: Natürlich ist die Applikation nicht im eBook enthalten! Ist ja nicht meine Erfindung :-))
  
  
Und versteckt unter der Kapuze noch ein Yoda-Bildchen! 
Wenn sich jetzt jemand fragt, warum Yoda als Lego-männle dargestellt ist ... mein Sohn kennt StarWars nur als Lego! Den Film hat er natürlich noch nie gesehen! Hihi!
  
Morgen ist es soweit! Noch 1 x schlafen :-)! 

Schnitt Gilet Größe 122: 
Kiki Kuscheljacke von Kits4Kids, ab morgen erhältlich in den Größen 80-134

verlinkt zu:
KiddikramMade4Boys

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen