Freitag, 9. Februar 2018

* PROBENÄHAUFRUF Kuschelfreunde Over All

- AUFRUF BEENDET! - 

Es ist endlich soweit: Der Schnitt des Kuschelfreunde Over Alls liegt bereit und sollte nun noch getestet werden. 
Als Unterstützung meines Teams suche ich nun auch noch DICH um möglichst viele Größen und Varianten abzudecken! 

Der Kuschelfreunde Over All ist ein bequemer Outdooranzug mit Raglanärmeln und schrägem Reißverschluß, durch den sich am Vorderteil ausreichend Platz ergibt, einen Muff oder eine Applikation in Form eines Tierkopfes aufzunähen.
Einige neue und bekannte Kuschelfreunde werden im eBook enthalten sein! 

Der Anzug kann gefüttert oder einlagig mit Beleg aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden!

Optional ist für warme Fingerchen und Zehen gesorgt. Füßchen, Umschlagbündchen, Stulpen mit integrierten Handschuhen .... der Schnitt hält einige Besonderheiten parat!


verfügbare Größen: 56 - 62 - 68 - 74 - 80 - 86 - 92 - 98 - 104


Voraussetzungen:
* diesmal ist Näherfahrung unbedingt erforderlich! Obwohl die Grundvariante einfacher zu nähen ist, geht es mir vor allem um die Zusatzoptionen, die den Schnitt so besonders machen!
* vorzugsweise ein Facebookprofil, um alle anderen Mädels der Probenähgruppe kennenzulernen
* unbedingt ein Modell, an dem du die Passform testen und Fotos machen kannst (Die Gesichter der Kinder müssen natürlich nicht gezeigt werden)
* Zuverlässigkeit! Bitte melde dich nur, wenn du es schaffst im angegebenen Zeitraum zumindest EINEN Kuschelfreunde Over All fertig zu nähen! Ich verlass´ mich auf dich!
* Verschwiegenheit bis zum Veröffentlichungstag und ein freundliches Miteinander sind selbstverständlich!

Bewerbung: ab sofort bis Donnerstag, den 15.02.2018 per email (kiki[at]kits4kids.at) oder per Kommentar zum facebook-beitrag (facebook.com/kits4kids.at). Achtung: Ich freue mich auch über liebe Kommentare am blog, jedoch sind bei diesen oft keine Kontaktdaten hinterlegt, somit kann ich darauf nicht antworten! Sendet mir also auf jeden Fall zusätzlich eine email!
Bitte gib an, welche Größe du am liebsten nähen möchtest, wie du deine Näherfahrung einschätzt, und warum ich dich unbedingt dabei haben muss! Gerne füge doch Fotos eines deiner schönsten Nähwerke bei!

Probenähzeitraum: bis ungefähr Ende Februar

Solltest du ausgewählt werden, erhältst du nach Ablauf der Bewerbungsfrist von mir eine PN per Facebook oder eine email! Bitte checke also deine Nachrichten, damit du das nicht verpasst! (Kommt immer wieder vor!) Sonst erhalten Nachrücker die Chance!

Ich freu mich auf euch! 

Eure Kiki
 
 
verlinkt zu:
KiddikramSewMini, Made4GirlsMade4Boys,Freutag

1 Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Ach ja, das ist mal ein wirklich bezauberndes Stück. Sehr süß mit den Tiergesichtern vorne drauf. Das ist mal etwas Anderes.
LG, Fanny

Kommentar veröffentlichen