Freitag, 13. April 2018

* Glitzer-Regenbogen-Radpony-Einhorn

Vielen Dank für die vielen lieben Reaktionen auf mein neues eBook "Hüaa das Radpony"!❤️

Besonders freut mich, dass so viele Jungs-mamas eines für ihre Sprösslinge nähen wollen. Dachte ich doch, dass das eher ein eBook für Mädchen wird!
Aber die Jungs-Beispiele im Probenähen sind auch wirklich so toll geworden!

Heute zeige ich euch aber ein sehr mädchenmässiges Regenbogen-Hüaa! 

Dank Frühlingswetter ist es momentan andauernd im Einsatz! 
Für meine Tochter habe ich ja vor 1 Jahr schon mal ein Pony fürs Fahrrad genäht. Ein pinkes musste es damals sein. Leider, oder soll ich sagen zum Glück, ist die pinke Phase mittlerweile abgeflaut und während dem Probenähen, als sie die ganzen tollen Exemplare der anderen Mädels sah, wünschte sich plötzlich ein silbernes Glitzer-einhorn mit Regenbogenmähne! .......... Na toll! :-)

Ein paar Tage habe ich überlegt, ob ich jetzt wirklich verschiedenfärbige Jerseystreifen zurechtschneiden soll, und woher kriegt man silberfarbenen Outdoorstoff?
Durch Zufall fiel mir plötzlich eine Packung dieser bunten Modellierballons vom letzten Kindergeburtstag in die Hände. Und hatte ich da nicht schon eine Weile eine silberne Hose mit ganz blöden Flecken drauf, die nicht mehr rausgehen?
Jedenfalls so ist das neue Upcycling-Pony entstanden! Mit Wangen aus Glitzerstein-Hosentaschen! Die Mähne ist genausowenig zu bändigen wie die meiner Tochter! Und für einen kleinen Schweif haben die Ballonreste sogar auch noch gereicht!



Irgendwie versprüht unser Hüaa Fröhlichkeit, findet ihr nicht auch? 
Jetzt im Frühling perfekt!
Ich wünsch euch ein super-fröhliches Wochenende, ihr Lieben!

Hier geht´s zum Lookbook! Das müsst ihr gesehen haben!


Hüaa das Radpony/Radeinhorn:
www.dawanda.com/shop/kits4kids
www.makerist.de/users/kits_for_kids

verlinkt zu:

KiddikramMade4Girls, Freutag

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen