Freitag, 19. Februar 2016

* monat 3

Schon wieder ein Monat um und schon sind wir bei Grösse 62 angelangt. Das Zuckerpüppchen kann jetzt schon mit Ton lachen und ist das beste Fotomodel aller Zeiten!
Gut, dass man den neuen Strampler noch etwas verstellen kann, weil lange passt der nicht mehr, so schnell wie sie wächst :-)
Den Strampler habe ich aus Nicki-Stoffen genäht und mich erstmals auch ans Einfassen der Kanten getraut! Mit der super Beschreibung zum Schnitt war das echt ein Kinderspiel! (Genialer Tipp mit dem Raupennähfuß!!)
Schnitt Strampler Grösse 62: Freebook  "Warme Füßchen" von Yva R.

2 Kommentare:

yva hat gesagt…

Oh, ist der schön!!! Der ist ganz ganz toll geworden!
Hast Du die aktuellste Version mit korrigierter Fußwurzel vom Dezember verwendet?
Ich freue mich, dass es so toll geklappt hat beim Einfassen :)
Liebe Grüße

Kiki hat gesagt…

O ja, danke für den Hinweis, das hast du gut erkannt! Ich habe natürlich noch nach der alten Version genäht!
Werde die Dateien gleich austauschen! Der Strampler passt aber trotzdem sehr gut, auch wenn ich die Füßchen noch etwas kleiner gemacht habe (also eher Grösse 56), meine Maus lebt anscheinend auf kleinem Fuß :-)
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen