Dienstag, 10. November 2015

* noch schnell...

...für jeden was genäht!

Erstens gibts jetzt zur Kuschelhose auch ein Wickelshirt aus Nicki-Stoff nach eigenem Schnitt!

Dann hat die Maus ein tolles Mäntelchen bekommen. Der Schnitt spukt mir schon seit einem Jahr im Kopf herum, ich bin voll stolz, dass ich das jetzt noch hinbekommen habe! 
Die Jacke ist aus braunem Sweat, mit Teddystoff gefüttert!
Vorne ist ein Muff aufgenäht, damit die Hände schön warm bleiben. Ausserdem ist jetzt ein Kuscheltier immer mit dabei!
Und dem Großen Zwerg habe ich noch eine Sternenhose aus Sweat genäht, diesmal nach einem Schnitt von Farbenmix!
verwendete Schnitte:
Wickelshirt Grösse 62: eigener Schnitt
Katzenmantel Grösse 98-104: eigener Schnitt
Sweathose Grösse 110: "Pauli" von Farbenmix

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen