Montag, 29. Februar 2016

* babybären-mütze

Ich zeig euch heute eine Mütze, an deren Schnitt ich schon seit 2 Monaten bastle. 
Für Babys liebe ich ja Mützen mit Ohren. Und Kuschelmützen aus Fleece oder Nicki. Außerdem solche, die nicht immer verrutschen und die Ohren freilegen. Und Wendemützen. Und wenn die Mütze gleichzeitig auch noch ein Schal ist... kann man sich mehr wünschen??
Ich hatte ja schon reichlich Gelegenheit Mützen zu nähen, das kleine Fräulein wächst und wächst! Mit 36 cm Kopfumfang (man beachte!) haben wir angefangen und jetzt sind wir schon bei 41 cm!
Und sie schaut einfach immer schnuckelig darin aus!
HIER habe ich auch schon mal Fotos gezeigt!

Passend zum *Coming-Home-Set* wird es hier demnächst den Schnitt für die Bärenmütze in den Grössen 34-42 cm Kopfumfang als Freebook geben. Seid also gespannt!

Mama, hör endlich auf zu fotografieren!

Bevor der Februar ganz um ist, verlinke ich meine Bärenmütze noch schnell zu kiddikram.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen