Donnerstag, 25. Februar 2016

* tragefotos

Ich bin noch ein paar Tragefotos schuldig!
Wurde alles noch vor der Geburt genäht, da ist es ja ohne Model echt sehr schwierig neue Schnitte auszuprobieren!
Den Kuschelanzug plus Babypötschle hab ich schon einmal HIER und HIER gezeigt. 
Ich dachte damals in Größe 62/68 passt der Anzug einfach länger. Bei den jetzigen Temperaturen draußen bezweifle ich aber, dass das kleine Fräulein ihn noch lange tragen kann, also muss er jetzt angezogen werden, auch wenn sie noch hineinwachsen muss!
Die Kuscheldecke fürs Maxi Cosi können wir noch eine Weile verwenden, sie ist nicht allzu dick und geht auch noch im Frühjahr, die Beine sind noch lang genug und oben ist auch noch ein bisserl Platz. Zum Einkaufen und für kurze Ausflüge im Auto ist sie echt ideal! 
Ich hab sie schon mal HIER gezeigt!
Und was gückselt da aus der Decke heraus? Die tollen Monkey Pants, die ich HIER schon vorgestellt habe! Jetzt passen sie endlich! Ein super Schnitt!
Schnitte:
Kuschelanzug Größe 62-68: abgewandelte Variante aus dem Ottobre 6/2014
Einschlagdecke: selbst gebastelt
Monkey Pants Größe 62: Freebook von "Schnabelina"
Babypötschle: Freebook "Tippy Toes" von Am liebsten Sorgenfrei
Bärenmütze KU=40cm: eigener Schnitt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen