Dienstag, 18. Oktober 2016

* Freebook Erweiterung Wendehose

Halli-hallo!
Heute zaubere ich gleich das nächste Erweiterungstutorial der Coming-Home-Babyhose aus dem Hosensack!
Die Idee dazu kam mir beim Nähen der Trägerhose. Eine davon ist ja aus Nicki-stoff genäht, diese hat meine Kleine wirklich oft an, weil sie so schön kuschelig ist. Die anderen sind aber natürlich einlagig aus dünnem Stoff genäht, ist wohl nichts für den kommenden Winter!

Daher hier die essentielle Anleitung, wie man die Coming-Home Babyhose zweilagig als Wendehose nähen kann! 
Und das Beste ist, dass sie auch zeitlich doppelt solange angezogen werden kann. Wenn eine Seite schmutzig ist, dreht man sie einfach um! Haha!

Materialbedarf:
- dehnbare oder auch undehnbare Stoffe
- Bündchenware

Lade dir unbedingt vorher das Schnittmuster der Coming-Home Babyhose herunter!

*Klick* auf den Stern öffnet ein pdf des Erweiterungstutorials!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen