Dienstag, 6. Dezember 2016

* Freebook Babybärenmütze 3.0

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kiki! Vielen Dank für das niedliche Freebook, liegt schon ausgedruckt hier! Für meine kleine Nichte das ideale Weihnachtsgeschenk! Viel Erfolg damit! Alles Liebe Tanja

Anonym hat gesagt…

Danke, danke, danke! Genau so einen Schnitt hab ich für meinen Sohnemann gesucht! Kann man bei dir irgendwo Bilder nach deinen Schnitten verlinken? Lg Micha

kiki hat gesagt…

Liebe Micha! Ich freue mich sehr, wenn du mir ein Babybärenbild per mail zukommen lässt. Eine Verlinkungsmöglichkeit habe ich am blog leider nicht, wenn du facebook hast, kannst du dort ein Bild in den Kommentaren verlinken. www.facebook.com/kits4kids.at.

Bettina K. hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Freebook! Das werde ich sofort ausprobieren! Momentan kann ich mich nur nicht für die Variante entscheiden!

Kastanienfuchs hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Meine BabyBärenMütze ist auch fertig. http://hexeschaoskueche.blogspot.de/2016/12/babybarenmutze.html Lieben Dank für das tolle Freebook. Gruß Silvie

kiki hat gesagt…

Danke Silvie! Deine Mütze ist wirklich herzallerliebst! Schön, wenn sie auch noch gut passt! alles liebe Kiki

Kommentar veröffentlichen