Donnerstag, 22. Dezember 2016

* Winterwarmer Rennfahrer

Juhuuu...heute gibt´s hier doch wirklich schon erste Weihnachtsgeschenke zu sehen!

Die neue Rennfahrer-Schi-unterwäsche für meinen großen Zwerg ist nämlich eines der Designbeispiele für eine Schnitterweiterung der Erbsenprinzessin, die in den letzten Tagen online gegangen ist! Und von meiner Seite aus kann ich dieses ebook nur "wärmstens" empfehlen!


Ich habe mich sehr gefreut, als Britta "Erbensprinzessin" bei mir angefragt hat, ob ich beim Probenähen für die Erweiterung ihres sommerlichen UV-Sets mitnähen möchte! 
"Drunter *winterwarm" heißt die Winterversion aus Leggings und Unterziehshirt mit kuscheligem Kragen.

Da mein Sohn heuer Schianfänger ist, wollte ich mich sowieso an Schi-unterwäsche für Weihnachten probieren, nur der passende Schnitt hat gefehlt! Die Anfrage kam also gerade recht! 


Und die Kombi passt einfach hervorragend, mein Großer fühlt sich darin richtig "gut"
Und sind Jungs in Leggings nicht einfach zum Anbeißen? Mal ganz ehrlich?

Britta macht ihre ebooks einfach so ausführlich und perfekt, da kann man sich echt noch viel abschauen!!!
Die Schnitterweiterung kann übrigens kostenlos am blog der Erbsenprinzessin heruntergeladen werden. Neben den Schnittteilen für lange Hosenbeine und dem Kragen findet ihr im ebook auch Materialempfehlungen, Bezugsquellen und Nähtipps für alle Funktionsstoffe, die man für solche Unterwäsche verwenden kann.
Ich selbst habe die Leggings als Wendehose aus 2 Lagen Jersey genäht, das sollte wie Zwiebelschichten schön warm halten. Der Fuchs-rennfahrerstoff wartete auch schon lange darauf vernäht zu werden! 
Das Shirt ist aus Sommersweat mit Ärmeln aus Interlockjersey und Kragen und Bündchen aus Bündchenware. 

Fehlt eigentlich nur noch der Schnee, oder?

Schnitterweiterung Winter-unterwäsche

Leggings, Unterziehshirt Größe 116, "Drunter * Winterwarm" von der Erbsenprinzessin

Verlinkt zu
Kiddikram, Made4Boys

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen