Donnerstag, 30. November 2017

* Wiaa das Steckenpony ist da!


Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Ab heute kann losgelegt werden mit der pferdemäßigen Weihnachtsproduktion!
Denn mein neuer Schnitt Wiaa das Steckenpony ist online gegangen!

Schon vor längerer Zeit habe ich Stecken-Ponys für meine eigenen Kinder entworfen! Jetzt hoffe ich, dass diese Ponys schon bald ganz vielen anderen Kids glänzende Augen zaubern werden!


Das eBook ist ab heute in meinen Shops erhätlich:

------------------------------------------------------

Was ist Wiaa das Steckenpony?
Das Steckenpony ist ein treuer Begleiter für kleine Zwerge zwischen 2-5 Jahren und seinen wiehernden Vorbildern besonders naturgetreu nachempfunden! Das lässt kleine Prinzessinnen- und Ritterherzen sicherlich höher schlagen!

Für kleine Feenzwerge kann Wiaa auch als Einhorn genäht werden.

Für versierte Bastler kommt das Steckenpony mit Querstange und auf Rollen daher. Es ist aber auch möglich ein einfacheres Modell, nur mit Mittelstange, herzustellen! Wie du dein genähtes Pony auf der Stange befestigst, wird im eBook beschrieben!

Das Steckenpony wird aus festeren Stoffen wie dickeren Baumwollstoffen, Teddystoff, Jeans oder Fleece genäht! Applikationen sowie die Mähne können aus Fleece oder Jersey zugeschnitten werden.
Zaumzeug und Zügel werden aus Samtband, Schrägband oder Leder gefertigt. Sie werden separat genäht und sind abnehmbar.

Mit Hilfe der bebilderten Anleitung ist das Nähen des Steckenponys auch für Anfänger geeignet!
Du kannst eine normale Nähmaschine mit normalem Geradstich verwenden!
--------------------------------------------------


Meine lieben Probenähmädels haben sich wieder mal ins Zeug gelegt und auf die Schnelle eigene Ponys und Einhörner für ihre Zwerge gezaubert.
Schaut euch unbedingt das Lookbook an! (*Klick* auf das Bild)

Was sagt ihr zu diesen entzückenden Beispielen?
Wie immer freue ich mich auch total über eure Rückmeldungen, Fotos und Kommentare, wenn ihr ein Steckenpony genäht habt! Gerne zeige ich solche Bilder auch auf meiner Seite! 


Ja genau! Und bis heute Abend läuft noch ein tolles Gewinnspiel auf Facebook, bei dem ihr ein eBook samt Zubehörset gewinnen könnt! Viel Glück!

Eure Kiki

1 Kommentare:

Asterixa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur eBook-Veröffentlichung! Und das LookBook ist ja wieder toll geworden! Bin sehr begeistert! Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen