Freitag, 22. April 2016

* monat 5

Wieder ein Monat vorbei! 5 Monate alt ist das Fräulein nun schon!
Und ein wahrer Sonnenschein!
Dieses Monat hab ich noch eine neue Version des "Coming-Home"-Shirts ausprobiert, diesmal schon in Grösse 68! 
Alle Kanten sind mit Bündchenstreifen eingefasst, der untere Wickelteil geht aber nur bis zur Druckknopfleiste! 
Super schnell genäht und benötigt etwas weniger Stoff! Ausserdem liegen alle Druckknöpfe im Bereich der Einfassungsstreifen und müssen nicht extra verstärkt werden!
Dazu gabs diesmal eine Leggings für das Mäuschen!
Jaja, der Sommer naht! 
Ich lieeebe kleine Mädels in Leggings, da müssen noch ein paar her...auch das Schwesterchen könnte welche gebrauchen!
 
Wickelshirt Grösse 68: eigener Schnitt
Leggings: Freebook "10-Minuten-Leggings" von Lachwichtel (vormals Mopseltrine)

Verlinkt zu: Freutag, Kiddikram

3 Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Was für ein süßer Wonneproppen! <3
Die Wickelshirtlösung ist ja mal genial! Super Idee!

Liebe Grüße
Lilo

kiki hat gesagt…

Danke! Da kommen sicher noch mehr! Vor allem weil das Mäuschen das Outfit nach den Fotos gerade mal ne halbe Stunde anhatte, danach hat sie alles von oben bis unten angespuckt :-)
lg Kiki von Kits4kids

Salo hat gesagt…

Das Shirt ist toll! Eben wegen dem Druckknöpfe verstärken näh ich nicht so gern Wickelsachen.

LG
Salo

Kommentar veröffentlichen