Dienstag, 27. September 2016

* Freebook Erweiterung Trägerhose

Heute gibt´s wie angekündigt ein kleines Tutorial, wie man den Coming-Home-Babyhosenschnitt, der hier auf meinem blog als freebook heruntergeladen werden kann, in eine lässige Trägerhose verwandelt!
Materialbedarf
- dehnbare oder auch undehnbare Stoffe
- Bündchenware
- 2 Knöpfe
- etwas Stickvlies

Schnittmuster: 
Drucke das Schnittmuster der Babyhose des Coming-Home-Sets ohne Skalierung und schneide die gewünschte Größe des Schnittmusters aus.

Nähanleitung:

Alles klar? Wie immer freue ich mich über Rückmeldungen oder Fotos, wenn ihr die Hose nachgenäht habt! *freu*

*Klick* auf den Stern öffnet ein pdf des Tutorials!


2 Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Tolles Tutorial! Die Hose sieht soooo niedlich aus, mit den Trägerchen! Deine Kleine ist aber auch einfach süß! Ich habe irgendwie gar keinen Bedarf, für den Jüngsten, der Schrank ist noch voll.... :(
Aber da kommen ganz sicher noch Babys in meinem Umfeld, die beschenkt werden können!

Liebe Grüße
Lilo

eulin hat gesagt…

liebe kiki, vielen dank für das Tutorial! jetzt ist mir klar, wie du die träger eingearbeitet hast ;-) es geht mir ja ähnlich wie lilo, wirklich brauchen tu ich gerade auch keine Hose mehr für die kleine eulin... herzlichst katrin

Kommentar veröffentlichen