Sonntag, 2. Oktober 2016

* Pimp Your Shirt mit Textil-tafelfarbe

Fast vergessen, euch das tolle Shirt zu zeigen, das ich meiner 9-jährigen Nichte zum Schulanfang genäht habe!
Der Stoff alleine macht schon was her, als kleinen Hingucker hab ich zusätzlich noch mit Stoff-Tafelfarbe eine Sprechblase aufgemalt! 
Mit Freezer Paper geht das Aufmalen ganz leicht. (HIER hab ich zum Thema Stoffmalerei schon mal ein Tutorial geschrieben!)
Die Farbe wird nach dem Trocknen aufgebügelt und ist dann mit Kreide beschreibbar!

Damit die Kreide immer mit dabei ist, ist im Bündchen eine kleine Tasche mit Druckknopf vorgesehen!


Coole Sache, oder? Wird gleich in meine "Pimp Your Shirt"-Reihe aufgenommen!

Schnitt Shirt: Raglanshirt "Steampunk" aus der Ottobre 6/2015, Größe 146
Stoff: Girls mit Pudel von Stenzo

Verlinkt: Kiddikram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen