Dienstag, 22. November 2016

* Nochwas für Mimi

Gleich nochwas für die Mimi! Schließlich kann man nicht genug Gewand für seine "Enkel" haben, oder? 
Letzte Woche habe ich euch schon Pullover und Hose gezeigt, aber es ist beim Probenähen auch noch was für drüber entstanden!
Natürlich brauchte die Mimi bei diesen Temperaturen draußen noch einen Mantel. 
Das Kleid darunter und die Mütze kennt ihr schon von diesem Post!

Gut, dass es jetzt das neue Freebook "Puppenjumper 2.0" von Firlefanz gibt, daraus kann man echt fast alles nähen! 
Und falls sich das Outfit darunter ändert, hab ich sicherheitshalber gleich einen Wendemantel gezaubert! Kann nie schaden!
Schnitte: 
Wendemantel: Freebook "Puppenjumper 2.0" von Firlefanz 
(Größe 3, Outdoorvariante)


2 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh wie goldig! Da muss ich gleich mal schauen gehen .. ich hab auch was für das "Enkelchen" zu nähen...sitzt nur im Body da... da friert sie ja unterm Weihnachtsbaum
GLG Silke

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Der Wendemantel ist super!
Viele Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen