Mittwoch, 15. März 2017

* Schlafis im Doppelpack

Momentan gibt´s hier gar nicht viel Neues zu sehen! Bald werde ich euch auch berichten wieso!

Immerhin bin ich aber zwischendurch endlich mal dazu gekommen meiner kleinen Maus 2 Schlafis nach Klimperklein zu nähen! Das geht ja gar nicht, dass sie überall herauswächst! 
Ich muss zwar sagen, ich lobe mir meinen Krabbelanzug aus nur einem Schnittteil, weil bei diesem Schlafi dauert das Zuschneiden ja ewig (und dann noch im Doppelpack)! 
Aber das Nähen geht dann eigentlich eh ganz flott, und es hat sich wirklich gelohnt! 
Wie schön zu wissen, dass man da gar nichts vorher probieren muss....
Nähen, Anziehen, Schlafen Gehen! (Vielleicht vorher noch schnell ein paar Fotos machen :-))
Schlaf-Wickelanzug Größe 80
aus dem Buch "Babyleicht!" von Klimperklein

verlinkt zu:
KiddikramSew Mini

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

2 Kommentare:

Bettina K. hat gesagt…

Liebe Kiki! Ich habe mir selbst gerade das Buch `Babyleicht` gekauft! Den Schlafanzug muß ich demnach auch bald probieren! Den Tigerenten-stoff hätte ich auch vorrätig :-) Lg Bettina

eulin hat gesagt…

liebe kiki, da schläft sie sicher wunderbar drin, deine kleine Prinzessin! toll sind die schlafis geworden! ich komm grad zu nicht so viel, leider schaff ich nicht mal deine tollen posts zu kommentieren - das tut mir leid! lesen und bewundern tu ich aber alles! herzlichst katrin

Kommentar veröffentlichen