Freitag, 8. Juli 2016

* monat 7

...und das leben ist bunt!
Etwas verspätet das neueste Outfit meiner Zuckermaus! Mit 7 Monaten kann sie jetzt schon soooo viel! 
Plaudern, Drehen, Klatschen, Zehen lutschen ... und sich lautstark in den Mittelpunkt drängen! 
Weil hier endlich Sommer ist, hab ich ihr eine neue Version des kurzen Wickel-Babyanzugs genäht, den ich HIER schon mal gezeigt habe. Als Grundschnitt dient das Coming-Home Wickelshirt, es ist einfach nach unten verlängert! Hier allerdings schon in Grösse 74!
Die Flügelärmelchen sind auch süß geworden!
Der Schnitt ist nämlich echt spitze, wenn man unterwegs ist, so schnell ausgezogen...sogar im Maxi Cosi hab´ich die Kleine (angeschnallt) befreien können, als es bei unserer Urlaubsfahrt so heiß wurde!
Um mir das Einfassen zu ersparen, hab ich mit verstärkten Belegen und einem gedoppelten Vorderteil gearbeitet. Das wäre für das Wickelshirt auch noch mal eine Idee!
Ich könnte das Fräulein fressen, so süß ist sie im neuen Babyanzug!


2 Kommentare:

eulin hat gesagt…

liebe kiki das ist ja wirklich eine süße Verpackung für deine süsse kleine! die Erweiterung vom wickelshirt zum Wickelanzug gefällt mir! und du machst das alles immer bis ins letzte Detail so schön! toll!
ich näh gerade auch wieder ein coming home set als geburtsgeschenk! ich zeige dir dann.
liebe grüsse
eulin katrin

lilofee hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine niedliche Version Deines Anzuges! Supertoll sieht das aus. Deine Kleine ist so goldig!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentar veröffentlichen