Freitag, 22. Mai 2026

* Leo-Love endlich als Schultüte

Meine Liebe zu Leoparden und Leomustern besteht schon lange.
Daher war es nur logisch endlich mal eine Leo-Schultüte zu kreieren.

Die bezaubernde Wickeltier-Schultüte ist ein raffiniertes Nähprojekt, mit dem du deinem Kind über den 1. Schultag hinaus Freude bereiten kannst.

Es wird wird KEINE herkömmliche Stoffhülle in Schultütenform genäht, sondern ein „tierisches Wickeltuch“, das sich für den 1. Schultag oder den ersten Kindergartentag um einen Papprohling gewickelt in eine Zuckertüte verwandelt.
Durch die Umwickelung erwacht das Wickeltier überhaupt erst zum Leben!

Nach dem großen Tag kann das „tierische Wickeltuch“ dein Kind weiterhin in die Schule oder den Kindergarten begleiten. Oder du nähst daraus in wenigen Schritten ein „tierisches Kissen“.

Für mein Nachbarskind musste es natürlich ein Leo in lila sein. 
Das ist überhaupt das Tolle an Leoparden, die wirken in allen Farben genial.
  
Süß, oder?
  
Du kannst die Wickeltier-Schultüte als Leo, Katze oder Fuchs nähen.
Für die Schultütengrößen 70 cm und 35 cm. 
Probier´ es aus! 

Lookbook:
Mein Probenähteam war wieder fleißig und hat viele verschiedene Wickeltier-Schultüten in bunten Farben gezaubert.
Lass dich von den tollen Designbeispielen inspirieren! 

eBook:
Die neuen eBooks findest du in folgenden Shops:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien muß ich dich darauf hinweisen, dass du dich beim Absenden deines Kommentars gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst.
Nähere Informationen kannst du meiner Datenschutzerklärung entnehmen!
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jedes liebe Wort! Vielen herzlichen Dank!