Freitag, 11. März 2016

* Freebook Babybärenmütze 1.0

Hallo du da! Ich *freu* mich sooo!
Heute ist sie endlich zu haben: die Anleitung (+Schnitt) für die Babybärenmütze! For Free!
Lade dir die Anleitung inklusive Schnitt einfach HIER herunter!

Die Babybärenmütze ist eine schnuckelige Mütze für die Allerkleinsten (Kopfumfang 34 bis 42 cm).
Genäht aus nur je einem Schnittteil für Innen- und Aussenmütze!
Die Schals sorgen dafür, dass die Ohren dort bleiben wo sie hingehören, nämlich unter der Mütze!
Und wenn du das Outfit änderst, wird die Wendemütze einfach umgedreht!

HIER habe ich auch schon mal Fotos gezeigt!
Zu nähen aus allen dehnbaren Stoffen wie Jersey, Nicki oder Fleece.
(Jetzt im Frühjahr nähe ich am liebsten eine Jerseymütze mit Fleecefutter, denn sobald es wärmer wird, kann ich sie dann einfach wenden!)

Viel Spass beim Nachnähen!
Ich freue mich über alle Arten von Rückmeldungen, wie euch die Bärenmütze gefällt!

Heute ist wirklich ein Freutag! Und zu Kiddikram verlinke ich auch!
Und weils ein Freebook ist, noch zur Freebook Linkparty!

4 Kommentare:

mamsinaeht hat gesagt…

Ich wie schön!!!
Vielen Dank für das tolle Freebook!!
Ich werde den Schnitt bestimmt fürs Bauchbaby ausprobieren!!
Danke für die Mühen und dann auch noch gratis!!
Echt klasse!!
Liebe Grüße
Silvia

Kiki hat gesagt…

Freut mich wenn du's ausprobieren willst! Rückmeldungen sind sehr willkommen! Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Wintermütze für meinen Mini und habe mich sofort in deine Mützen-Schal-Kombi verliebt!! Leider finde ich auch nach langem Suchen die Erweiterug für die Größen nirgends :,( Mein Mini ist jetzt auch schon bei eiem Kompfumfang von 47cm und wir würden uns riesig freuen, wenn er diesen kleinen "Dickkopf" in deine tolle Mütze stecken könnte ;) Habe ich die Chace, die Erweiterung irgenwo zu fiden oder ist sie noch nicht online? Vielen Dank schon jetzt!!

kiki hat gesagt…

ja du hast recht! die erweiterung ist leider noch nicht online! da ich, außer an meinen mädels, noch nicht alle grössen testen konnte wird es im november ein probenähen dazu geben! mehr dazu dann am blog! lg kiki

Kommentar veröffentlichen