Freitag, 31. März 2017

* Einhorn-VoKuHiLa

Die Erbsenprinzessin hat wieder einmal zum Probenähen aufgerufen! Und zwar für ihre Basic-shirts! 
Da gibt es gleich mehrere verschiedene und es ist für jeden was dabei!
Den Anfang machen die Raglanshirts!

Ein neuer Lieblingsschnitt ist sicher das entzückende VoKuHiLa-Raglan-Shirt, das ich euch heute zeige und das es bereits bei der Erbsenprinzessin zu ergattern gibt!
Auf Brittas Blog findet gerade eine Blogtour statt, bei der ihr ganz viele tolle Design-Beispiele für die neuen Raglanshirts bewundern könnt! 

Das VoKuHiLa-Shirt ist etwas weiter geschnitten und vor allem für nicht allzu dünne Stoffe konzipiert, mit einer süßen Falte oder Kräuselung am Ausschnitt!

Ich bin mit dünnen Sweatstoffen echt schlecht ausgestattet, hab ich bemerkt. Zumindest mit Mädchenfarben! Zum Glück waren noch ein paar Reststücke vom geliebten Einhorn-kleid übrig, das mittlerweile ja leider schon zu klein ist! Wahnsinn, wie das Fräulein in der Zwischenzeit gewachsen ist!
Ich fands daher ganz lustig eine umgekehrte Version mit derselben Appli zu machen!
Lange Ärmel sind sich aus dem Reststoff schlicht nicht mehr ausgegangen, ich finde es aber auch so ganz cool!
Meine Große wird im Posieren immer besser, findet ihr nicht auch? 
Das nächste Mal wird sie mich fotografieren, hat sie gemeint! 
Schaut jedenfalls unbedingt auf der Seite der Erbsenprinzessin vorbei! Das Look-book muss man echt gesehen haben. Auch aus Jersey sind ganz wundervolle Exemplare zu bewundern!

* Dieser Post enthält natürlich Werbung! Der Schnitt wurde mir für das Probenähen gratis zur Verfügung gestellt! *

Schnitt:
VoKuHiLa-Raglan-Shirt von der Erbsenprinzessin, Größe 110

verlinkt zu:
KiddikramMade4Girls

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

3 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Tolles Shirt! Mädchenhaft, aber nicht rosa/Glitzer/... Gefällt mir.
Viele Grüße, Tina

eulin hat gesagt…

sehr toll geworden!! der Tupfen Stoff, die langen Bündchen, die Bommel am saun, das Einhorn, blau und weiss ;) ein Traum <3 lg katrin

stjaerna. hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir richtig gut! Vor allem mit der Pompom-Borte unten und den gekürzten Ärmeln :)

Kommentar veröffentlichen