Dienstag, 6. Juni 2017

* retro in grün

Eigentlich wollte ich heute eine neue kurze Sommer-krabbelhose zeigen! Doch bei dem Wetter kann man ja unmöglich gscheite Fotos machen! 

Ich bin aber auch noch eine Retrohose aus dem Probenähen schuldig, und da diese Bilder viel besser zum heutigen Wetter passen....gibt´s heute eine RETRO IN GRÜN!
Ich liebe diese Hose! Dazu passt noch der Body, den ihr von der Bienenhose kennt!
  
Aus Babycord ist sie ein echter Hingucker! 
(Allerdings sollte der Stoff unbedingt etwas Elasthan enthalten! Für komplett undehnbare Stoffe ist der Schnitt nicht ausgelegt!)

Meine Kleine ist kürzlich draufgekommen, dass sie die andere Hand wiederfindet, wenn sie beide Hände in die Hosentasche steckt, so süüüüß!
  
Seit kurzem sind die eBooks der Kiki Krabbelhose in meinem DaWandashop erhältlich!
Die Lookbooks aus dem Probenähen kannst du dir HIER und HIER herunterladen!


Und so sieht die Taschenklappe von innen aus! Hihi!

Kiki Krabbelhose von Kits4Kids:
Variante Bundhose-Retrohose, hier in Größe 80 aus dehnbarem Babycord mit Jersey

verlinkt zu:
Kiddikram, SewMiniCreadienstag, Dienstagsdinge

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

3 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Die kleinen Waschbären tummeln sich heute auch auf meinem Blog, allerdings in lila.
Ich freu mich immer noch über den Gewinn deines Ebooks. Jetzt brauche ich nur noch ein bißchen Zeit. ;o)
Viele Grüße, Tina

kiki hat gesagt…

Liebe Tina! Ich freue mich auch extrem, dass gerade du gewonnen hast! und ich hoffe natürlich, dass ich bald eine winzikleine Krabbelhose zu sehen bekomme! alle liebe kiki

eulin hat gesagt…

so ne süsse Hose! die waschbären sind toll! ich liebe dieses leuchtende gelb! hihi, die kleine eulin hat auch die Taschen entdeckt ;) lg katrin

Kommentar veröffentlichen