Donnerstag, 20. April 2017

* Coming Soon

Heute gibt´s gleich 2 weitere Beispiele der Kiki Krabbelhose zu sehen. 
  
Die Schnittentwicklung hat ja jetzt doch noch ein bisschen Zeit beansprucht! War ja klar, daß meine Kleine schon längst nicht mehr "krabbelt" *grins*!
Ich musste aber auch so ganz nebenbei "noch schnell" eine eigene Firma gründen! 
Gar nicht so unaufwendig kann ich nur sagen! Meine Kinder sagen jetzt nur noch "Chefin" zu mir! (Obwohl ich das sowieso schon immer war, haha!)

Ab morgen werden daher endlich ganz offiziell Probenäher für das erste Ebook von Kits4Kids gesucht! (Für meine Freebooks schaut doch mal HIER!)

Neben der "Stramplervariante", die ihr vor kurzem schon gesehen habt, bietet der neue Schnitt noch ganz andere Möglichkeiten! 

Die "Retro-variante" hat lässige Eingriffstaschen und durch den seitlichen Zwickel entsteht ein toller Latzhoseneffekt!
  
Bei den ersten Schritten meiner Maus kommt der leichte Schlaghosensaum endlich so richtig zur Geltung! Wir lieben diese Hose einfach!
  
Und schließlich die "Bündchen-variante", hier in der Sommerversion! 
(Zum Glück sind die Fotos vor dem momentanen Kälteeinbruch entstanden! Wir haben sogar Schnee im Garten! Undenkbar!)
  
  
Die 2 neuen Hosen sind exclusiv fürs Ebook entstanden!
Wer bei mir schon mal probegenäht hat, weiß, dass es nie ohne mehrere Varianten geht, wär ja sonst fad!
Juckt es irgendwem schon in den Fingern? Der schaut unbedingt morgen noch mal vorbei! Ich freu´ mich!

Kiki Krabbelhose: 
eigener Schnitt Größe 50-92, Coming Out Soon, weitere Beispiele in der Gallery

verlinkt zu:
KiddikramSew Mini

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

4 Kommentare:

eulin hat gesagt…

Liebe kiki, ich liiiiiebe die retro version!! Stoffe liegen bereit und meine mutter sollte bald aus den ferien zurück sein, dann habi au wieder etwas zeit🤓 Ich bewerbe mich dann morgen ganz offiziell noch, chefin😜 Bis dann liebgruss katrin

Bettina K. hat gesagt…

So viele Varianten, super!! Meine sind leider nicht mehr in dem Alter, vielleicht erweiterst du die Hose noch bis 104? Liebe Grüße Bettina

lotte jakob hat gesagt…

So süß, die Hosen, vorallem die Sommerversion finde ich ja super. Da schau ich gerne morgen wieder bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Katja

Anna hat gesagt…

Juhuuu ich freu mich schon! Du wahnsinnssuperfrau

Kommentar veröffentlichen