Montag, 25. April 2016

* Freebook Babybärenmütze 2.0

Weil der Schnitt für die Babybärenmütze mittlerweile schon so oft heruntergeladen wurde, habe ich nun die Frühlingsvariante der Mütze ohne Schals optimiert und auch im Schnitt in allen Größen eingezeichnet! Auch die Lage der Bändel ist markiert. 
Mehr dazu habe ich schon HIER erklärt!

HIER könnt ihr euch den ergänzten Schnitt herunterladen. Es können nun also beide Versionen genäht werden!
 Viel Spaß beim Nachnähen!
 P.S: Ich würde mich sehr über Kommentare und Fotos freuen!

Verlinkt zu: Kiddikram, SewMini, Freebook Linkparty

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich hab erst letzte Woche das erste Mal von deiner Mütze mit Schal gelesen, genau so eine Lösung hab ich im Winter für mein Zwergerl gesucht aber damals noch nicht gefunden - aber jetzt Versuch ich vielleicht doch die "Sommervariante" vorher ;-)
Danke für die Freebooks!

Kommentar veröffentlichen