Freitag, 21. Oktober 2016

* Janosch-Strampler

Soll ich euch was verraten? Mein Herz schlägt schon lange schwarz-gelb gestreift! 
Tigerente, Kleiner Tiger, Kleiner Bär, Günter Kastenfrosch, ich liebe sie! 
Wir lesen oft Janosch-Bücher, wir haben viel Janosch-Spielzeug und wenn meine Kinder nur mitspielen würden, wären die Kinderzimmerwände auch so bemalt!
Naja, Heute gibt´s wenigstens mal einen Janosch-Strampler!
Hat kürzlich irgendwer behauptet er hätte schon so viele Hosen im Schrank?? Haha, glaubt mir, meine Kleine hat siiiiicher mehr davon! 
Denn was ihr hier seht, ist der neueste Prototyp! 

Von was bitteschön?

Bitte nicht die Augen verdrehen... es ist eine neue Erweiterung der Coming-Home-Babyhose...echt jetzt!
Nach WendehoseTrägerhose und Trägerwendehose musste ich gleich noch was anderes probieren! (Neben der Größenerweiterung, die auch in Arbeit ist!)

Oben und unten zum Hosenschnitt was dazugestückelt .....und voila!
Sprich, es bleibt weiterhin nur hinten eine Naht! 
Das Schnittmuster schaut echt komisch aus! Aber die Passform ist schon nicht schlecht! Zumindest mal für meine kleine Lauserin!

Schaut meine Kleine hier etwas verzweifelt?? 
Nun ja, sie hat schon die eine oder andere Hose probieren müssen.....in nächster Zeit gibt´s hier nämlich viele Hosen zu sehen! Der Strampler ist nämlich noch nicht alles!

Lasst euch überraschen!

Schnitte:
Strampler Größe 74: geplante Erweiterung der Coming-Home-Babyhose
Body Größe 74: "Regenbogenbody" von Schnabelina

Verlinkt: Sew MiniKiddikramFreutag

5 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Aww, das ist so niedlich! Ich mochte Janosch auch immer sehr gerne und dein Strampler ist einfach herzallerliebst. <3

Liebe Grüße,
Sabrina

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

So süß, Kind und Outfit. Du bist aber auch echt kreativ mit deinen Schnittmustern. Toll!
Viele Grüße, Tina

eulin hat gesagt…

Wow das wird ja immer besser hier bei dir!! Toller strampler! Grössenerweiterung tönt auch gut! Und janosch find ich auch zum knuddeln! Glg katrin

kiki hat gesagt…

danke für eure lieben worte! bin schon gespannt was ihr zu den anderen hosen sagen werdet! :-) lg kiki

lilofee hat gesagt…

Was ist die Hose süß! <3 Das sieht wirklich zum Fressen aus! Ich mag den Tigerentenlook auch sehr! Wunderschön!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentar veröffentlichen