Dienstag, 28. März 2017

* Take Notes!

Ich war wieder mal fleißig und habe am Wochenende ein paar Notizbücher genäht! 
Als Geschenk sind die immer super! Egal ob für kleine oder große Mädels! Sogar mein Großer wäre begeistert!



Den Schnitt habe ich ursprünglich zu Weihnachten für meine Neffen ausgetüfftelt und nun wieder herausgekramt! Und weil´s mehr Spaß macht habe ich dieses Mal mehrere Varianten genäht, damit für jeden was dabei ist! 

Ob mit Malbuch oder Notizblock, mit einem oder mehreren Stiften, mit Steckfächern oder kleiner Krimskramstasche..da gibt es ja viele Möglichkeiten!

Muß frau doch unbedingt haben (oder nähen), oder?

Notizhefte: 
eigener Schnitt

verlinkt zu:
KiddikramCreadienstag

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

5 Kommentare:

eulin hat gesagt…

oh ja das sind wirklich super tolle Geschenke!! und du zauberst sie wieder bis ins kleinste detail wunderschön!! toll! lg katrin

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Tolle Geschenkidee!
Viele Grüße, Tina

Vera hat gesagt…

Das Täschli mit den Federn gefällt mir ganz besonders gut. Toll gemacht!
Viel Spaß beim Verschenken!!!
Liebe Grüße,
Vera

Ronja hat gesagt…

Klasse! Mit solchen toll ausgetüftelten Kleinigkeiten kann man mich auch immer wieder begeistern :)
Liebe Grüße,
Ronja

Bitja Bickel hat gesagt…

Ja, super, Kiki! Sowas Ähnliches möchte ich demnächst auch für meine Maus nähen!
LG Bitja

Kommentar veröffentlichen