Dienstag, 29. August 2017

* Vestiti da spiaggia

Aus unserem wohlverdienten Italien-urlaub habe ich euch ein paar Strandkleider-fotos mitgebracht.
Natürlich war die entsprechende Nähaktion wieder mal ein Last-minute-ding zwischen dem Koffer-packen für 5 und dem Einschläfern fiebernder Kinder! 
Ist auch irgendwie jedesmal das Gleiche, haha!

Diesmal muß ich jedoch sagen: die "Streß"-aktion hat sich wirklich gelohnt, denn kein Outfit wurde so oft getragen wie unsere "Handtuchkleider" aus Stretch-frottee, außer maximal die Badehosen :-)

Untertags waren die Kleider ideal nach dem Baden im kalten Wasser und an windigen Stränden, und abends fanden wir sie einfach schön kuschelig!
  
  

Ich denke, ich habe nun alle Möglichkeiten des "Geteilt-durch-Kleides" durch. 
Ach nein, stimmt ja nicht, es fehlt ja noch eine Herbst-version :-) 

Diesmal wieder mit Tulpenärmelchen, aber ohne dem geteilten Vorderteil. 
Und gleich jeweils eine Größe größer, damit die Kleidchen nächstes Jahr auch noch passen!
Den Lago Maggiore kann ich übrigens als Urlaubsdestination wärmstens empfehlen! Von uns nur 3 Stunden entfernt, vereint er bereits südliches Flair mit gutem Essen und dem typischen italienischen Charme. Ich liebe Italien! 

Allerdings rätsle ich noch, ob man Urlaub mit 3 kleinen Kindern als "erholsam" bezeichnen kann :-)?
Zumindest ist er gut für die Seele! Und dank kurzer Anfahrt und viiieeel Auslauf rund ums Ferienhaus war er zumindest weitgehend stressfrei! 
  
Ich hoffe, auch ihr hattet tolle Ferien, in Österreich haben wir noch 2 Wochen! Und dann SCHULE! Die Vorbereitungen sind im vollen Gange :-)!

Schnitte:
"Geteilt-Durch-Kleid" von der Erbsenprinzessin, Größe 122 und 92, mit Kapuze und Tulpenärmelchen

verlinkt zu:
Kiddikram, Sew MiniMade4GirlsCreadienstagDienstagsdinge

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

2 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Tolle Kleider! Ich bin gespannt auf die Herbstversion.
Viele Grüße, Tina

eulin hat gesagt…

Liebe tina, willkommen zurück😉 Schön hattet ihrs schön! Ja ferien mit kids - ist ja oft ein thema🙃 Nun ich bleib beim nähen - hübsch sind deine frottee kleidchen👌 Ich hätte nun sogar ein jersey-musselin ballonkleidchen und ein geteiltdurchkleid zum zeigen, aber irgendwie schaff ichs nicht bis zu meinem blog... vielleicht morgen? herzlichst katrin

Kommentar veröffentlichen