Montag, 12. Juni 2017

* noch ein Erbsenkleid

2ter Streich des "Geteilt-durch-Kleids" von der Erbsenprinzessin! 
Diesmal in normaler Kleidlänge!

Obwohl der Schnitt ja eigentlich eine einfache A-linienform hat, kommt er durch die Teilung vorne und das gekräuselte Rockteil hinten trotzdem echt "besonders" rüber! 
Oder ist es einfach nur meine Prinzessin, die das ausmacht? Und noch dazu in ihren Gummistieferln?
  
   
Bei diesem Kleid habe ich ich eine Idee der Erbsenprinzessin aufgegriffen und den Stoff vorne zwar nicht schräg, dafür versetzt zugeschnitten! Da gibt es ja tausende Möglichkeiten!
Und die Ärmel habe ich komplett weggelassen und den Ausschnitt mit Beleg genäht!
  
Jaja, ich hör ja schon auf mit Fotos! :-) Irgendwann ist die Speicherkarte sowieso vollgeknipst!

Schnitte:
"Geteilt-Durch-Kleid" von der Erbsenprinzessin, Größe 80, mit Auschnitt- und Ärmelbeleg
* "Multifit-Leggings" von der Erbsenprinzessin

* Dieser Post enthält natürlich Werbung! Der Schnitt wurde mir für das Probenähen gratis zur Verfügung gestellt! *


verlinkt zu:
KiddikramSew MiniMade4Girls

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

1 Kommentare:

eulin hat gesagt…

ach nochmals: traumhaft schön das Kleid!! und so tolle Fotos!! ich bin hin und weg ;) lg katrin

Kommentar veröffentlichen