Donnerstag, 19. Oktober 2017

* Roooaaarrr!

Die Mädelsversion der Kiki Kuscheljacke habe ich euch ja letztens schon gezeigt!
Die Jungsversion ist im Sommer entstanden und mußte natürlich gleich für meinen Großen ausprobiert werden.
    
Was soll ich sagen? Er liebt seine Tigerjacke!
Zuerst war ich (und er) ja skeptisch, ob Kuschelmuffs auch für Jungs taugen, aber allerspätestens seit dem Probenähen bin ich eines besseren belehrt worden. Sicherlich, die Mädelsvarianten sind entzückend und zum Anbeißen, aber dass auch echt coole Jacken für die großen Jungs entstanden sind, das freut mich am meisten! 
  
Das bald erscheinende eBook wird jedenfalls die Jungs- UND Mädelsversion beinhalten! Natürlich mit der Möglichkeit diese auch miteinander zu kombinieren! In den Größen 80-134!
Und außerdem verrate ich schon, dass es auch noch eine Version 3 der Jacke geben wird! Dazu bald mehr! 


Den Namen "Kuscheljacke" hat diese auf jeden Fall verdient! Außen Kuschelsweat und mit Kuschelfleece gefüttert lässt sie sich bestimmt auch noch im Winter tragen!

Das "einzig" Ärgerliche an dieser Jacke ist nur eines: Ich wollte eigentlich senffarbenen Sweat verwenden! Also ich hatte beide Farben im Regal! Und vor lauter Euphorie, und natürlich wie meistens nächtens bei schlechtem Licht, habe ich doch glatt den falschen Stoff erwischt und zugeschnitten...und draufgekommen bin ich erst am nächsten Tag! *Urgs* 
Aber wie immer: Muss ja keiner wissen ;-) und Tiger sind ja sowieso eher gelb als senffarben, oder?

Schnitt Jacke Größe 122: 
Kiki Kuscheljacke von Kits4Kids, derzeit im Probenähen in den Größen 80-134

verlinkt zu:
KiddikramMade4Boys

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen