Dienstag, 25. Juli 2017

* Noch mehr JuliAs aus Webware

Vielen Dank für eure netten Kommentare zum JuliA-Kleid! 
Ich freue mich, dass es euch gefällt und über eure Bewerbungen!
  
Folgende 10 Designnäher dürfen demnächst losstarten. Ihr habt bis 13. August Zeit für eure Werke. Ich freue mich schon darauf, eure Ergebnisse hier am blog zu zeigen!

Gr. 74 - Dana
Gr. 86 - Manuela 
Gr. 92 - Michaela Maierhofer
Gr. 98 - Troegsi
Gr. 104 - Trine 
Gr. 116 - Anna Dilger
Gr. 122 oder 128 - Susi von Kleine Nähkelei
Gr. 140 - Meike S.
Gr. 146 - Iris Dohmeier
Gr. 152 - Bettina K.

Alle, die Facebook haben kontaktieren mich bitte über PN für nähere Infos! Das geht für mich am einfachsten! Alle anderen kriegen bis morgen ne mail von mir :-) 
Sollte es euch zeitlich nicht ausgehen, seid bitte so fair und gebt Bescheid, andere Bewerber würden sich freuen, nachrücken zu dürfen! 
In der Urlaubszeit soll ja nun echt kein Stress aufkommen!
---------------------------------------------------
2 JuliA-Kleidchen für meine Zuckermaus muß ich euch heute noch unbedingt etwas genauer vorstellen!
Sie ist ja so süß darin!

Das Zwergenkleid kennt ihr ja schon, es ist überhaupt mein Lieblingskleid, genäht in Größe 80 (die Maus ist jetzt 79 cm groß)! 

 

Obwohl das Kleid ganz ohne Schnickschnack genäht ist, wirkt hier einfach der tolle Stoff. (Gnomeville von Michael Miller)!
Einzig ein paar Blümchen und den Rüschensaum habe ich noch dazugebastelt!
  

Das zweite Kleid ist fürs eBook entstanden und in Größe 86 genäht! Für die Unterteilungen habe ich hier die Belegkante genommen! Es ist (durch die Größe) etwas luftiger! 



Beide Kleider sind mit Knöpfen als Verschluß genäht! Durch eine offene Schulternaht und den seitlichen Schlitz ist das An- und Ausziehen kein Problem!
  
Dazu passend habe ich noch ein Windelhöschen genäht! Super, wenn es mit Body drunter einfach zu heiß ist!
Wie toll, dass man das ja auch ganz super aus undehnbaren Stoffen nähen kann. Ein free Tutorial dazu von MADE habe ich im Netz gefunden. Schnell genäht und einfach süüüüüß!


Die Zuckermaus hat auch gerade ihren Bauchnabel entdeckt! Die meiste Zeit läuft sie daher so rum:
  
Und wenn das Kleid nach dem ersten Fotoshooting gleich mit Eis bekleckert ist, hat sie trotzdem noch was an!


Schnitte:
Kleidchen: "JuliA-Kleid" von Kits4Kids (Größe 80 und 86), noch bis Ende Juli in meinem DaWanda-Shop zum Einführungspreis
Windelhöschen: nach dem free Tutorial "Diaper Cover" von Made Every Day


verlinkt zu:
KiddikramSew MiniFreebook LinkpartyMade4GirlsCreadienstagDienstagsdinge, 

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

2 Kommentare:

Asterixa hat gesagt…

Juhu,ich freu mich!Warte schon ganz gespannt auf deine email ;-)!Stoff wäscht schon in der Waschmaschine.LG,Manuela

eulin hat gesagt…

Hej was seh ich da? Du brauchst ja noch wen für die 80😂 Wenn das in 3 wochen immer noch so ist, könnt ich dann gleich loslegen😜 So hübsch deine JuliAs!! Lg katrin

Kommentar veröffentlichen