Freitag, 6. April 2018

* Coming Soon...Hüaa das Radpony mit Gewinnspiel!

Auf Facebook habe ich gestern schon ein Bild meiner Kleinen hoch zu "Pony" gezeigt! Wahnsinn, wie das gleich eingeschlagen hat!

Demnächst geht nämlich wieder ein neues eBook online: 
Hüaa das Radpony!

Der kleine Bruder von "Wiaa das Steckenpony" wird hier extrem geliebt!
Geeignet sowohl für Laufräder, Fahrräder und Roller wird es aus festeren und unempfindlichen Stoffen wie dickeren Baumwollstoffen, Jeans oder Outdoorstoffen (z.B. Softshell) genäht, mit Füllwatte ausgestopft und mit Klettstreifen und Bändern auf dem Lenker befestigt.
Gleichzeitig also ein wirklich pferdemässiger Aufprallschutz, oder? :-)

Für kleine Prinzessinenzwerge kann das Drahtpony natürlich auch als Einhorn genäht werden.


Bald schon folgen die tollen Probenähergebnisse meiner Mädels! Voll im Geheimen haben wir über Ostern getestet und gewerkelt. So süsse Ponys und Einhörner für alle möglichen fahrbaren Untersätze sind dabei entstanden! Ihr werdet begeistert sein!


Heute zeige ich euch vorab schon mal ein paar Bilder meiner kleinen Maus mit ihrem "Hüaa". Seit kurzem hat sie das Laufradfahren voll drauf und egal wie schlecht aufgelegt sie auch sein mag, kaum steigt sie aufs Rad, geht die Sonne auf! :-) 


Vielleicht liegts aber auch nur an ihrem Fahrradpony, haha!
    
Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein ponymässiger Kuschelfreunde-OverAll dazu! Im Herbst dann! :-)
  
Dieses Pony hier habe ich aus Softshell genäht, also relativ schmutzunempfindlich! 
Für den Fall, dass wir mal in den Regen kommen sollten, freuen wir uns sogar noch darüber: Denn am tollsten sieht der Magic Softshell ja aus, wenn er nass wird! :-) 
Unser Reitstall hat mittlerweile eine ganze Herde an Ponys zu beherbergen! Mehr davon zeig ich euch bald!

GEWINNSPIEL: 
Wer schon vorab ein eBook gewinnen will, schreibt mir hier (unbedingt mit der Angabe einer emailadresse) einen lieben Kommentar! Sagt mir doch für wen ihr unbedingt ein Hüaa nähen wollt und welche Farbe es haben soll!

Oder ihr schaut einfach schnell auf meiner Facebookseite vorbei! Hopp Hopp!
Unter allen Kommentaren hier und auf Facebook verlose ich 2 der neuen eBooks!
-------------------------------------------------------
Rechtliches:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.April 2018 um 21:00 Uhr.
Die Gewinner werden zeitnah nach Gewinnspielende per Zufallsgenerator ermittelt und erklären sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich hier auf meiner Seite genannt zu werden. Die Gewinner melden sich eigenständig bei "Kits4Kids" (per email), um den Gewinn in Anspruch zu nehmen. Wenn sich die Gewinner innerhalb von 3 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht melden, verfällt der Anspruch auf den Gewinn!
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person ab 18 Jahren erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern wird das Einverständnis des Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.
Es handelt sich bei dem Gewinn um ein eBook mit Schnittmuster und Nähanleitung, nicht um ein fertig genähtes Pony. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich!


Schnitt Hüaa das Radpony/Radeinhorn:
derzeit im Probenähen, coming out soon!

verlinkt zu:

KiddikramMade4Girls, FreutagSew Mini

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

8 Kommentare:

Juliane Kunkel hat gesagt…

brodydallerules@hotmail.com

Das ist so ziemlich das Coolste das ich ich den letzten Monaten sehen dürfte. Genial....allein schon die Idee 😂😂 Ich würde definitiv 2 Stück nähen. Für die Räubertochter mit bunter Mähne und für den Sohnemann. Naja und da ich bald 3fache Tante bin wären die Nichten sicher auch glücklich 😂😂

Bettina K. hat gesagt…

Liebe Tina! Unbedingt muß ich da mitmachen! Das wäre für meine kleine Nichte der Hit zum Geburtstag! Ich habe das Pferdchen ja letztes Jahr schon bei dir bewundert! meine email: be.kuenzl@hotmail.com

Näh begeisterte hat gesagt…

Eine super duper tolle Idee ... meine beiden Kiddies sind leider schon zu groß. :( Aber die Idee ist einfach nur klasse ... und das muss ja auch mal gesagt werden.

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

kiki hat gesagt…

Oh danke sehr, das ist ja lieb! :-) Alles Liebe!

Inge hat gesagt…

Ich würde sofort je ein Hüaa für meine beiden Enkelinnen nähen. Da werden Fahrrad und Dreirad zum Pferd, klasse.
Bei den Farben würde ich ich die "Ladies" entscheiden lassen. Ich würde zu einem Jeans-Hüaa tendieren.
ingewolle(ät)web.de
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Liebe Grüße, Inge

Carina hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus.... meine Rübe ist zwar schon 7 aber ich glaub sie braucht ein Pferd😊 weil ich eines nähen will 😁

kiki hat gesagt…

Liebe Mädels! Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Unter allen Kommentaren haben 2 Mädels auf Facebook gewonnen! Ich habe mich aber entschlossen, auch unter euch einen Gewinner zu küren! Bettina K. du hast ein eBook gewonnen! Ich habe dich schon angeschrieben! alles Liebe Tina

Bettina K. hat gesagt…

Liebe Tina! Dein mail ist angekommen! Vielen vielen Dank! Mir bleibt gerade die Spucke weg! Ideal für meine Softshell-reste! Fotos folgen bestimmt! Lg B.tina

Kommentar veröffentlichen