Donnerstag, 26. April 2018

* kleiner Maulwurf

Vor lauter Workshops komm ich gar nicht dazu neue Nähprojekte zu zeigen!
Wie die neuen Kiki Krabbelhosen, die hier dringend gebraucht wurden!   



Diese hier ist schon vor Wochen im Probenähen zum neuen Kuschelfreunde Muffs+Applikationen-eBook entstanden! 
  
Da mein Mäuschen derzeit am liebsten im Sandkasten hockt oder bei Pflanzprojekten mithilft, passt der Maulwurf-Kuschelfreund ja echt perfekt! 

Wir sind derzeit so viel im Garten, es ist herrlich! 
Ich trinke literweise Sand-Kaffee! :-) Ihr auch? 
Sogar mein Schulkind hockt noch gerne beim Sandspielen dabei! 
  
  
Diesmal hab ich die Retroversion mit Bündchen anstatt mit Schlaghosensaum genäht! Gefällt mir auch ganz gut! (Auch wenn ich unsere Schlaghosen einfach liebe!) 
Und die integrierten Taschen des Overalls bieten außerdem ausreichend Platz um Steine und andere Fundsachen unterzubringen. Meine Waschmaschine sagt Danke! :-)

Das Tolle an der Krabbelhose ist aber einfach, dass sie aus nur einem Schnittteil besteht! Der Zuschnitt geht ja so ratz-fatz! 
Zum Glück ist ja die 92 derzeit noch ein bisschen groß für das Mäuschen, und die Träger wachsen ja noch mit! Aber Hilfe, was mach ich danach?? Der Schnitt geht ja nur bis 92?? 

Die Kiki Krabbelhose gibt es übrigens jetzt ganz neu auch auf Makerist! 
Als Einzel- oder Kombi-eBook mit der Bundhose!
Natürlich mit vielen zusätzlichen Varianten (Schlaghosensaum, Füßchen, mit Popoflicken)

..... und als Ergänzung für den Sommer gibt es außerdem die Freebook-erweiterung *Spaghetti* gratis dazu!

Kiki Krabbelhose (Gr. 50-92) und Kiki Kuschelfreunde Applikation:
DaWanda
Makerist

verlinkt zu:
KiddikramSew MiniMade4Girls

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen