Freitag, 28. Juli 2017

* Blumige JuliA

Zur Abwechslung mal wieder ein JuliA-Kleid! 
Dieses hier habe ich noch gar nicht gezeigt :-)

Es ist das Kleid aus dem eBook und war für eine Freundin meiner Zuckermaus bestimmt!

Schön sommerlich mit Blumen!
  
  
Als Tasche für kleine Schatzsucherinnen habe ich diesmal eine Blumentasche aufgenäht!
Dazu die Blume vorher aus 2 Teilen zusammengenäht und anschließend teilweise appliziert!

Die Bändel zum Schließen der Schulter- und Seitennaht sind aus dem selben Stoff hergestellt und mit Rollsaum gesäumt! 
Ein bisschen groß ist das Kleid noch. Mit 90 cm Körpergröße und 98 cm Kleidgröße ist noch Platz zum Hineinwachsen. 
Schön, dass Kleider einfach länger angezogen werden können als andere Kleidungsstücke! Solange sie oben rum passen, ist so ein Kleid auch in Tunika-länge noch süß!
Die Designnäherinnen sind schon voll dran! Ich freu mich schon auf ihre Ergebnisse!

Schnitte:
Kleidchen: "JuliA-Kleid" von Kits4Kids (Größe 98), noch bis Ende Juli in meinem DaWanda-Shop zum Einführungspreis

verlinkt zu:
KiddikramSew MiniMade4GirlsFreutag

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen