Dienstag, 7. November 2017

* Katzen, Katzen, Katzen!

Habt ihr auch Kinder, die auf bestimmte Tiere fixiert sind? 
Also meine Große steht total auf Pferde. Natürlich dürfen es auch Einhörner sein, aber wiehern sollten sie auf jeden Fall!

Meine Nichte hatte im Vergleich dazu immer einen Faible für Katzen! Sie ist jetzt schon 7 und immer noch darf man ihr gerne was mit Katzen schenken. Sogar ihre Schultasche und Schultüte sollte mit Katzen drauf sein! Letzteres habe ich letztes Jahr gerne für sie gemacht

Da meine Tochter ihre Kleidung auftragen darf, läuft sie also auch oft katzenmäßig herum, hihi!
Da ich im Probenähen selbst noch eine KuschelfreundeJacke in 134 zur Passformkontrolle nähen wollte, durfte meine Nichte sich einen Kuschelmuff aussuchen. Und? Na klar! Die Katze!
Heute zeige ich euch daher ein paar Bilder ihrer neuen Katzenjacke! Ich denke, ich habe ins Schwarze getroffen! Zumindest für einem Katzenfan!
  
     
Vor 2 Jahren ist ja schon die Katzenjacke für meine Tochter entstanden! Leider passt die nicht mehr! Ihr könnt euch also vorstellen, was für IHRE neue Jacke gewünscht war, oder? Die zeig ich euch demnächst!

Na? Auch Lust bekommen auf eine KuschelfreundeJacke?
Weitere tolle Beispiele sowie die Beschreibung der eBooks könnt ihr euch in den Lookbooks anschauen:
Lookbook KuschelfreundeJacke
Lookbook KuschelfreundeMuffs

Schnitt Kiki Kuschelfreunde Mäntelchen+Jacke+Gilet/Kiki Kuschelfreunde Muffs: 
www.dawanda.com/shop/kits4kids
www.makerist.de/users/kits_for_kids

verlinkt zu:
KiddikramMade4Girls, CreadienstagDienstagsdinge

ähnliche Beiträge, die dich interessieren könnten:

1 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Toll, dass du deiner Nichte diesen Wunsch erfüllen konntest.
Viele Grüße! Tina

Kommentar veröffentlichen